Workshops


Workshop: Zumba Power Samstag, 2. März, 16 bis 18 Uhr
16:00 - 16:30 Strong 30
16:40 - 17:30 Zumba Fitness
anschliessend Apéro und gemütlicher Ausklang

Am Samstag 2. März gebe ich die Möglichkeit meine Art Strong30 und Zumba zu unterrichten kennen zu lernen. Die Mischung aus kubanischem Flair mit Fitness und heisser Latin Musik ist nicht nur mitreissend, sondern auch schweisstreibend. Nach 30 Minuten Strong und den 50 Minuten Zumba Fitness gibt es einen kleinen Apéro zur Stärkung als gemütlichen Ausklang. 80 Minuten Zumba, Fitness, Tanz, und mitreissende Musik für nur 25 Franken.

Workshop: Salsa, Son, Bachata mit Apéro, 3. März, 15 bis 18:30 Uhr
15:00 Salsa Lady Style
16:00 Son Cubana
17:00 Bachata
anschliessend Apéro und gemütlicher Ausklang

Drei Workshops mit Salsa Cubana, Reggaeton und Afro inklusive Apéro für nur 35 Franken.
Schnuppere in die drei Tänze rein und wenn sie dir gefallen kannst du gerne später auch einen Kurs bei mir besuchen. Die Kurse und Workshops finden nur statt bei genügend Anmeldungen.

Für die Tanzstunden bitte Schuhe zum wechseln mit nehmen.

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.

Wer mit dem Auto kommt kann am Wochenende und ab 18 Uhr links vor der Rampe oder auf den Parkplätzen von Ritmo Cubano parkieren. Die Tanzschule befindet sich direkt neben dem Lidl.

Hoffentlich bis bald in Dietlikon, Yoli und Silvan

Tanzschule Ritmo Cubano

Lust auf einen eigenen Workshop mit der Firma oder für einen Event?
Ein Workshop kann verschieden lange sein. Je nachdem was genau das Ziel des Workshops ist. Ich empfehle nicht zu lange Workshops zu planen sondern sich eher auf einzelne Elemente und Tänze zu konzentrieren.

Ich lege sehr viel Wert auf Haltung, Ausdruck, Natürlichkeit und eine feminine oder masculine, selbstsichere Ausstrahlung beim Tanzen.

Das grosse Interesse und die vielen Anfragen die ich bei meinen Besuchen an Festen und in Discotheken immer wieder erhalte, bestärken mich in meinem Vorhaben, Sie zu lehren und teilhaben zu lassen an dieser einzigartigen Mischung aus Bewegung, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Rhythmus Freude und Spass am tanzen.