Jetzt für weitere Workshops anmelden


Yoli Meier

Workshops für deinen Event oder dein Team?


Lust auf einen eigenen Workshop mit der Firma oder für einen Event?
Ein Workshop kann verschieden lange sein. Je nachdem was genau das Ziel des Workshops ist. Ich empfehle nicht zu lange Workshops zu planen sondern sich eher auf einzelne Elemente und Tänze zu konzentrieren.

Ich lege sehr viel Wert auf Haltung, Ausdruck, Natürlichkeit und eine feminine oder masculine, selbstsichere Ausstrahlung beim Tanzen.

Das grosse Interesse und die vielen Anfragen die ich bei meinen Besuchen an Festen und in Discotheken immer wieder erhalte, bestärken mich in meinem Vorhaben, Sie zu lehren und teilhaben zu lassen an dieser einzigartigen Mischung aus Bewegung, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Rhythmus Freude und Spass am tanzen.